LINTRA blickt auf eine erfolgreiche CeBIT!

inno it

Am Freitag war es soweit: die weltgrößte IT Messe CeBIT schloss ihre Tore und LINTRA blickt auf eine ereignisreiche Woche zurück!

Gleich zu Beginn der Ausstellungswoche gab es ein großes Ereignis. LINTRA wurde mit dem Innovationspreis-IT 2015 auf Landesebene geehrt. Der Preis wird im Rahmen der CeBIT, an Firmen mit innovativen IT-Lösungen für den Mittelstand, verliehen. Hierbei entscheidet eine unabhängige Expertenjury über die eingegangenen Bewerbungen.

 

Weiterhin freute sich LINTRA über zahlreiche Besucher, welche sich umfangreich über unsere Produkte informierten. Klare Favoriten waren QUAM und CPM, die beiden Flaggschiffe des Unternehmens. Aber auch Office 365 sowie der kommende SharePoint Server 2016 erregten das Interesse vieler Standbesucher. Neben den geknüpften Neukontakten, freute sich LINTRA über die interessanten Gespräche mit Bestandskunden und bedankt sich für ihren Besuch!

 

Als krönenden Abschluss nahm LINTRA, vertreten durch Martin, am diesjährigen CeBIT Business Run teil. Unser sportlicher Administrator belegte, trotz seines vorzeitigen Ausstiegs, in der Gesamtwertung den vierten und in seiner Altersgruppe sogar den zweiten Platz! LINTRA ist stolz auf dieses Ergebnis und bedankt sich sehr für sein außerordentliches Engagement!

 

Alles in allem war Microsoft ein toller Stand-Gastgeber und kümmerte sich vorzüglich um seine Partnerunternehmen! Somit kann von einem rund um gelungenem Messeauftritt gesprochen werden!