LINTRAs SharePoint Runners ergattern den 9. Platz beim Firmenstaffellauf

sp runnersMehr als 1.000 Teams und 5.000 Läufer nahmen am diesjährigen Magdeburger Firmenstaffellauf teil. Zwei Teams wurden auch von der LINTRA gestellt.

 

 

sp runners2Unter dem Teamnamen "SharePoint Runners" liefen unsere Läufer mit und natürlich auch gegen die anderen Teams. Die Vorfreude war dabei sehr groß, denn der Magdeburger Firmenstaffellauf ist mittlerweile zu einem jährlichen Highlight geworden. Die stetig steigenden Teilnehmerzahlen aus mittlerweile 500 Unternehmen und die zahlreichen Fans sind ein beeindruckender Beweis dafür.

 

Mit gewissenhafter Vorbereitung, erlief sich Team 1 sogar den 9. Platz in der Männerwertung. Mit einer Zeit von ca. 59:03 für 15 km ist es eine beachtliche Leistung! Die LINTRA ist darauf sehr stolz! Auch das zweite Team hatte viel Spaß beim Lauf und der abschließenden Party. Trotz kalter Temperaturen, war es ein sehr heißer und emotionaler Abend, der in gemütlichem Beisammensein ausgeklungen ist. Die Organisation war super und die Stimmung toll, damit ein Sport frei für den nächsten Lauf!